Donnerstag, 14. Juli 2011

Was mir gefällt...

Hier nun umgekehrt ein paar Kleinigkeiten, die mir besonders gut gefallen:

  • Wenn man die Benachrichtigungsleiste von oben runterzieht, kann man schnell WLAN, Bluetooth, GPS und Ton ein- und ausschalten. Normalerweise brauche ich dafür irgendwelche Widgets. Schön wäre es aber, wenn man das etwas konfigurieren könnte. Ich hätte z.B. statt "Automatisch Ausrichten" lieber einen Knopf, um die Datenverbindung ein- und ausschalten zu können. Dann wäre die Leiste perfekt.
  • Die Hubs gefallen mir auch sehr gut. Besonders der Readers Hub. Aber das hatte ich ja schon erwähnt.
  • Mir gefallen die Touch-Tasten für Menü- und Zurück-Knopf besser als die "echten" Tasten auf dem HTC Desire.
  • Super finde ich, dass es einen Sprachsteuerungsmodus gibt, über den sich das SGS2 super im Auto (z.B. als Navi) nutzen läßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen